Jump to content

Die OM System Community

Guten Morgen ganz spontan



Epl5,zuiko 25mm 1.8


From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Auf den ersten Blick ein banales Foto. Auf den zweiten Blick könnte man sich richtig den Kopf darüber zerbrechen, warum, wieso, weshalb. Lest lieber Bibel anstatt Bild zum Frühstück? Dann noch die rote Nelke? Ich denke noch drüber nach... Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Oli,ich freue mich daß du dir Gedanken über mein Bild machst. Es sagt viel über mich aus.Über meine Vorlieben und Gewohnheiten,da ist die Fototasche die meistens auf dem alten Tisch von meiner Oma steht,die Tasse mit grünem Tee,die Bibel,die mich in allen Lebenslagen begleitet usw.Es war einfach alles so da bis auf die Blume und ich dachte:"schön,mach mal ein Bild!"Es ist einfach authentisch,so wie hoffentlich ich :-)) Liebe Grüße,Hedi.

Link zu diesem Kommentar

Na dann bin ich aber beruhigt, dass kein brunnentiefer Sinn dahinter steckt ;) Der Tisch erinnert mich übrigens von seiner Patina und Struktur an meinen alten Schreibtisch, nur das meiner noch mehr Farbflecken hat. Ich liebe weichgekochte Frühstückseier, einfache Butterstullen und grünen Tee. Vielleicht hat mich dieses Bild deshalb so gefesselt, nicht nur wegen der "Zitate"...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung