Jump to content

Die OM System Community


Aufgenommen im Val d'Orcia in der Nähe vom Podere Belvedere.


From the category:

Emotion

· 8.352 Bilder
  • 8.352 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Eine Aufnahme mit Gemäldewirkung! Es erinnert an Landschaftsaufnahmen alter Meister - eben nur mit Licht gemalt. Mir gefällts, auch wenn der hohe Baum genau mittig steht und die hineinragende Ähre am linken Bildrand im Horizont ein wenig stört. HG Georg

Link zu diesem Kommentar

In letzter Zeit werden Fotos aber ziemlich oft mit "Gemälden" der "alten Meister" verglichen ;) Welche alten Meister denn nun genau bitte? ;)) Ich sage jetzt mal, man könnte fast meinen du hättest vielleicht bei Meister Gotti gelernt ;))) Erinnert mich leicht an seinen Stil, aber nur leicht. Gefällt mit gut, dieses Bild. Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar

Ich bin hin- und hergerissen zwischen kitschig und schön. Aber manchmal ist ein bisschen kitschig ja auch ganz schön ;-) Was mich stört, ist die Ähre links, die würde ich wegstempeln, und die ungleichmäßige Vignette, die den rechten Bildrand (vor allem oben in der Ecke) zu sehr abdunkelt. Insgesamt würde ich das Bild wohl noch ein kleines Bisschen heller machen. Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Wunderbar! Nur, wie schon angemerkt wurde, die Ähren links solltest du besser noch entfernen. Ansonsten perfekt.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung