Jump to content

Die OM System Community

Spiel mit Sonnenlicht


JeeBee

Vor einigen Tagen hatte ich versucht, Wischbilder in einem relativ jungen Birkenstangenwald zu machen, die mir leider ohne Stativ alle misslungen sind. Bei diesem hier gezeigten Versuch hatte ich also ein Stativ dabei. Um eine längere Belichtungszeit zu bekommen, habe ich das 12-60er mit einem 64x Graufilter versehen. Die eher langweilige Szenerie wurde dann plötzlich von durch das Blätterdach auf den Brennnesselunterwuchs fallende Lichtstrahlen viel interessanter. Ich habe dann versucht, diesen Effekt durch die vertikale Kamerabewegung zu verstärken. Gruß Jürgen


From the category:

Kreativ

· 7.064 Bilder
  • 7.064 Bilder
  • 14.423 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Robert, vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich war mir nicht ganz sicher, ob das Bild "funktioniert", die Mühen haben sich aber offensichtlich gelohnt :-) Viele Grüße Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian und Manfred, auch Euch Danke für´s Anschauen und Kommentieren. Freut mich sehr, dass Euch das Bild gefällt! Viele Grüße Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung