Jump to content

Die OM System Community

Ohne Titel


Bozze

keine


From the category:

Doku

· 26.955 Bilder
  • 26.955 Bilder
  • 45.719 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das Bild gefällt mir gar nicht. Der Kopf ist durch den Pfahl angeschnitten und die linke Hälfte des Bildes zeigt nichts, ist zu unruhig und lenkt von dem Motiv ab. Gruß Hartmut

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Kommentare und das Kompliment Oli. Mit dem 25iger versuche ich sehr bewußt zu fotografieren und den Bildaufbau zu steuern,damit ich nichts wegschneiden muß.Dieses Foto hat mich beim Sichten der Bilder sehr angesprochen und zum Bearbeiten gereizt.ich dachte mir schon daß wenn Kommentare kommen,diese kontrovers sind.Es interessiert mich sehr was dir an dem Bild gefällt,Oli. Liebe Grüße,Hedi.

Link zu diesem Kommentar
was dir an dem Bild gefällt,Oli
Ich versuche mich mich kurz zu fassen: Diese andersartige, fast seltsame Darstellung eines praktisch ausgereizten Motivs. Das Zusammenspiel der beiden Pferdeköpfe, plus dieses eine gestreckte Bein. Der leere Blick des Schimmels(?), und als ob er apathisch seinen Schädel am Pfosten abstützen würde. Der linkeTeil gehört für mich übrigens dazu und stützt die gesamte Komposition. Weitere Ausführungen könnten evtl. nur zu Missverständnissen führen ;) Gruß Oli
Link zu diesem Kommentar

Danke für dein Feedback Oli.Du hast das,was ich intuitiv empfinde,gut in Worte gefasst, Ich finde den Bildaufbau auch schlüssig,er macht die Situation der Tiere deutlich.Obwohl Pferde für viele Menschen den Traum von Freiheit verkörpern,muß man sie halt einsperren.... Aber keine Angst,diesen geht es gut :-) Liebe Grüße,Hedi.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung