Jump to content

Die OM System Community

Field of Barley



Abendstimmung über den Feldern


From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Servus rainerralph,

stimmungsvoll
schließe ich mich an, aber ich denke das Wolkenszenario käme noch besser rüber, wenn der Horizont viel weiter unten gesetzt wäre, um so dem Bild viel Himmel zu geben. versuche mal bei ähnlichen Fotos den Horizont sehr weit nach oben bzw. nach unten zu schieben und du wirst ganz erstaunliche Wirkungen erzielen. HG Stefan
Link zu diesem Kommentar
Stimmungsvoll Hallo Stefan, danke für den Tipp. Ursprünglich bin ich losgezogen, um die Strukturen des durch den Starkregen zerzausten Gerstenfeldes festzuhalten. Ich werde Deine Empfehlung mal ausprobieren. Gruß, Rainer
Link zu diesem Kommentar

Um die Struktur des vom Wind zerzausten Feldes herauszustellen wäre eine andere Rangehensweise besser gewesen. Der Kontrast zwischen Wolkenhimmel und Feld steht hier eher im Fokus. Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar
Der Kontrast zwischen Wolkenhimmel und Feld steht hier eher im Fokus. Ja Oli das habe ich dann beim späteren Betrachten auch gemerkt. Aber ganz schlecht ist das ganze dann trotzdem nicht geworden, oder? Gruß rainerralph Danke auch Verdeboreale.
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung