Jump to content

Die OM System Community

Klavier 01



Ich hatte letztes Jahr ganz spontan das Glück und die Erlaubnis, mich in einer Hamburger Klavierfirma von Weltruhm in der Werkstatt umschauen und im Showroom fotografieren zu dürfen.


From the category:

Doku

· 26.946 Bilder
  • 26.946 Bilder
  • 45.712 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Servus Martin, das ist genau mein Thema! Ich weiß noch nicht, ob mir das Bild gefällt? Der Fokuspunkt sitzt gut, den Schärfeverlauf finde ich auch schön. Über den Ausschnitt bin ich mir noch nicht sicher. Ich weiß, die Stimmwirbel sind sehr faszinierend - sollte man sie nicht mehr ins Blickzentrum rücken? Im Moment ist doch der Rahmen sehr dominant, gerade der ist aber vielleicht nicht der interessanteste Teil des Klaviers. Es würde mich sehr freuen, wenn Du noch mehr Deiner Klavier-Serie einstellen könntest, denn dadurch hilfst Du mir sehr, um neue Blickwinkel und Sichtweisen auf mein geliebtes Klavier zu bekommen. es ist echt schwer dieses wunderschöne Instrument zu fotografieren. Ich bin auch noch auf der Suche. Suchen wir doch gemeinsam! Ja, ich finde das Bild schön, aber noch nicht perfekt. HG Stefan

Link zu diesem Kommentar

Danke dir, Stefan! Stimmwirbel kommen noch mehr ;-) Die Serie ist schon fertig, so mit Rahmen und so. Hab mal angefangen, sie in der fc hoch zu laden. Immer einmal bunt und einmal s/w. Ist wieder eingeschlafen. Nun recycle ich die Bilder hier ;-) lg Martin

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Bild gelungen. Der Aufbau und die Bearbeitung sprechen mich an. Solltest du noch etwas Besseres im Archiv haben, würde ich das gerne sehen wollen. LG Manfred

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung