Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Fliegend zum Ziel...

Duhner Wattrennen 2014

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Klasse Dynamik und guter grafischer Bildaufbau. Evtl. würde es sich lohnen hier die kleinen Störelemente im HG zu entfernen ("Retusche"). Aber auch so finde ich es stark. Gruß Oli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Olli, die sogenannten "Störelemente" sind typische Begrenzungen im Watt bzw. der Rennstrecke und im Hintergrund befindet sich ein Schiff sowie Wattenläufer. Ich habe ganz bewusst nichts weggestempelt. Deswegen ist das Bild auch unter Doku eingestellt. Ich danke dir für dein Interesse und deine Bemerkungen. Die vielen Punkte sind keine "Sensorflecken" sondern der Wattenschlick, der durch die Pferde hochgeschleudert wird. Liebe Grüße Peter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Die vielen Punkte sind keine "Sensorflecken" sondern der Wattenschlick
Von irgendetwas anderem wäre ich auch nicht ausgegangen :) Ich persönlich habe bisher zweimal was in meinen Bildern "gestempelt", und zwar war das mit Hilfe von "Paint" *lol* Ich bin auch kein Fan von Stempeln, nur das hier kein falscher Eindruck entsteht ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Klasse Dynamik und guter grafischer Bildaufbau.
Dem stimme ich zu! Die "Störelemente" würde ich auch nicht wegstempeln. Aber ich hätte versucht, die Lichthöfe/Halos bei der Bearbeitung zu verhindern. Die stören mich doch arg. Viele Grüße Dirk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die Kommentare. Die "Halos" habe ich auch nach dem Hochladen gesehen. Die Kritik ist berechtigt und an Oli: Meine Bemerkung zu den "Sensorflecken" war kein Angriff auf Deinen Kommentar. Sollte es bei Dir falsch angekommen sein, so bitte ich um Entschuldigung. Liebe Grüße Peter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Oli: Meine Bemerkung zu den "Sensorflecken" war kein Angriff auf Deinen Kommentar. Sollte es bei Dir falsch angekommen sein, so bitte ich um Entschuldigung.
Bei mir ist nichts falsch angekommen. Alles gut! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung