Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

SebastiAn Live



Mein Beitrag für Dynamik. Es zeigt die Action des Publikums bei einem DJ, welche sonst ja nur von Bands/Sängern bekannt ist. Es waren gefühlte 100°C da drinne und alle Leute komplett durchgeschwitzt. Aber wenigstens darf man mit einer Kamera in die ruhigeren Bereich:-D. Der Artists ist SebastiAn (http://www.myspace.com/0sebastian0) vom EdBanger Label aus Frankreich. Aufgenommen im Icon Club Berlin am 03.04.09.


Empfohlene Kommentare

Hallo L1lle, das ist mal eine andere Sicht auf die Dynamik, gute Idee! Auch die Schräge passt prima dazu. Wenn ich an DJ- und Tanz-Dynamik denke, würde ich allerdings deutlichere Bewegungen erwarten. Entweder der DJ bewegt sich, zum Beispiel beim Scratchen (wie bei Deinem anderen Bild), oder die Leute bewegen sich auf und ab oder seitwärts. Eine längere Belichtungszeit wäre einen Versuch wert gewesen. ** von mir.

Link zu diesem Kommentar

ja, ich habe lange hin und her gedacht, ob dieses Bild in die Rubrik Dynamik passt. dann habe ich mir viele andere Bilder in dem Themenbereich angeschaut und mich dafür entschieden. es besitzt nicht die typischen Bewegungslinien, aber Dynmaik. Es passiert was. Farbe+Bewegung. Beim nächsten MT wähle ich das Motive besser aus;-). Freue mich aber trotzdem über viel Feedback zu diesem hier.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung