Jump to content

Die OM-System Community

Nur mal zeigen: in-cam-HDR



Manch eine(r) von euch wird da Bild schon mal gesehen haben... Zeige es hier, weil ich etwas zum HDR in der E-M1 zum Besten geben möchte. Siehe Thread [url=http://www.oly-forum.com/forum/fotopraxis-hilfe/hdr-und-iso][i]HDR und ISO[/i][/url]


Empfohlene Kommentare

... , mit der "Ruhe" ist das schon eine Sache ;-) Leider bin ich selbst oft zu ungeduldig und dann entgehen mir wichtige Details, die das Vorschaubild nicht liefert. Beim genauen Hinsehen entdeckt man dann aber ein vielschichtiges Bild, welches unterschiedliche Einstiegsmöglichkeiten liefert. Meine persönliche Verbindung geht von Frau zu Berg. Tolles Bild! Guß Axel

Link zu diesem Kommentar
Meine persönliche Verbindung geht von Frau zu Berg.
Ja, da ist `was dran! Zum Einen ist das Panorama wirklich beeindruckend! Wir konnten uns kaum satt sehen. Dann war da auch schon etwas Wehmut dabei. Es war unser letzter Nachmittag in Patagonien. "Eigentlich" nur das Vorprogramm unserer "Großen Reise ans andere Ende der Welt", aber mit den vier Tagen vor Ort extrem reich an Eindrücken. Und den Wunsch setzend, hier noch einmal her zu kommen mit mehr Zeit. Tja, und dann ist dieses Bild auch eine persönliche Erinnerung an unsere Vorfreuden zur Reise. In der Vorbereitungszeit gab es nämlich folgende Szene... Ich sitze am Schreibtisch, mein Schatz ist in ihrem Büro, ebenfalls am Schreibtisch, und ich denke, sie arbeitet. Plötzlich kommt sie mit dem iPad zu mir, blass im Gesicht, und reicht es mir wortlos `rüber. Mein erster Gedanke war, das iPad ist defekt, eine blöde Fehlermeldung, oder so etwas. Aber nein, es lief dieser Werbefilm des Hotels. Und als ich draufschaute war der Film etwa bei 2:35. Also das allererste, was ich von Patagonien und dem Hotel sah, war genau diese Szene. Irgendwie klar, dass ich die auch fotografieren wollte, oder?! ;-)
Link zu diesem Kommentar
Nieweg Sieht so aus, als würde das Becken gleich überlaufen. Ist es wohl, als Du hineingesprungen bist ;-) ? Schönes Foto - Gruß, Hermann
Danke dir! Ich hab ja schon vieles angestellt mit der E-M1 und meinen Objektiven. Auch in Bezug auf Wasser. Aber ins Schwimmbecken bin ich mit ihnen noch nicht gesprungen ;-) Aber du hast Recht: Das Becken hat einen ständigen Zu- und damit auch Überlauf. lg Martin
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung