Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Blue Bridge

trupix
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Abgesehen davon, daß die Brücke auf dem Foto größer wirkt als sie ist, dank blauer Strahler sieht die Nachts wirklich so strange aus... Hatte seinerzeit kein vernünftiges Stativ dabei und würde das gerne mit besserem Glas und der E-30 nachknipsen, aber mittlerweile sind fast alle Strahler ausgefallen und die Gemeinde ersetzt die nicht... :-(

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


Empfohlene Kommentare

Das Bild strahlt mit seinen geschwungenen Linien und warmen, harmonischen Farben edle Eleganz aus, der Bildaufbau ist sehr durchdacht. Punktförmige und linienförmige Lichtquellen kontrastieren schön. Ein sehr gutes Bild. Nur zum Monatsthema will es in meinen Augen nicht so recht paasen, auch wenn Autos und Zug sicherlich in schneller Bewegung waren. Harmonisch und elegant abgelichtete Bewegung ist nicht gleichbedeutend mit Dynamik. Ehrlich: Das ist ein *****-Bild an anderer Stelle, beim MT werde ich der Blue Bridge, wenn es denn mit eingeschalteter Bewertungsfunktion möglich sein sollte, *** geben. Gruß, Ulf.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich muss Ulf recht geben - die Dynamik kommt leider nicht so recht rüber - obwohl zumindest jedem der was von Fotografie versteht klar ist, wo die Leuchtspuren herkommen. Aber genau die machen das Bild eher grafisch als dynamisch. Schade - das Bild an sich gefällt mir sehr gut. Andy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Stimmt, es sieht aus wie eine "Leuchtschnur". Dieses Bild gefällt mir sehr gut aber vielleicht hat Durbin recht und man hätte doch noch erkennen sollen was das für eine Leuchtspur ist :-) Lg Berni (Imagine)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo trupix, das blaue Leuchten ist ja phänomenal! Und die gelben Leuchtspuren auf der Brücke, ist das ein Zug? Also: ein Klasse-Foto, auch klasse im Bildaufbau. Nur leider für das Monatsthema kein dynamischer, sondern eher ein fließender Eindruck. Daher leider in diesem Zusammenhang nur *** von mir.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@oli: Eine Stadtbahn in Suttgart (siehe auch meine anderen Fotos), unten die Rücklichter eines Autos mit Kennzeichenbeleuchtung. Man hat mir unter "Freestyle" nahegelegt Fotos der Serie hochzuladen, für das MT hätte ich einen 8er Ball Aufbau beim Anstoß bieten können, das hätte wohl eher den Erwartungen entsprochen... Mit Gruß Georg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung