Jump to content

Die OM System Community

Abenddämmerung


Katja

Ein erster Versuch mit Live Composit - die Wolken wirken dadurch auf mich wie mit Wasserfarbe oder Tinte gemalt. Ich werde die Funktion definitiv noch öfter ausprobieren.


From the category:

Kreativ

· 7.056 Bilder
  • 7.056 Bilder
  • 14.410 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

die Wolken wirken dadurch auf mich wie mit Wasserfarbe oder Tinte gemalt.
So empfinde ich es auch - eine wirklich nette "Spielerei", dieses Live Composite ... Gruß Jürgen
Link zu diesem Kommentar

Hallo Katja, das Bild gefällt mir sehr gut. Eventuell wirkt das im 16x9 Zuschnitt (oben etwas mehr und unten etwas weniger dafür "opfern") noch eindrucksvoller. Wäre auf jeden Fall auch ein tolles Hintergrundbild für den Rechner. Gruß Heinz

Link zu diesem Kommentar

Ich würde, wie schon von Heinz vorgeschlagen, einmal einen panoramamäßigen Zuschnitt versuchen. Im oberen Teil des Himmels und im völlig schwarzen Vordergrund ist aus meiner Sicht nichts Bildrelevantes enthalten. Die Stadt und die Wolken dürften dann noch intensiver wirken. Gruß AchimF

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung