Jump to content

Die OM System Community

eigentlich garnicht mein Stil



Wildvögel in Gefangenschaft abzulichten, jedoch ist der Eulenzoo in Deining da eine Ausnahme! Ist Europaweit die Größte Eulen Aufzuchts und Quarantänestation. http://www.eulenzoo.de/


From the category:

Doku

· 27.069 Bilder
  • 27.069 Bilder
  • 45.865 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

....und ich vesteh nicht was das mit einem "Stiel" zu tun hat, sehe keinen Stiel!!! Wenn du die Art und Weise meinst....das schreibt man anders. Mir gefällt dieses "hinter Gittern-Bild" auch nicht, die Augen sind zwar top in der Schärfe....aber vielleicht wäre ein Ausschnitt besser, eine längere Brennweite und näher dran an den Zaun, falls es möglich ist. Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Oh da hatte ich ausversehen das falsche Bild Hochgeladen... (Bild 25 statt 23... war leider knapp daneben) Es sollte eigentlich dieses werden! Entschuldigung ich bin etwas durch den Wind heute! Lg Simon PS: in Zukunft werde ich doch die Vorschau nutzen

Link zu diesem Kommentar
eigentlich garnicht mein Stil
Na ja, der Stil hat sich schon mal gebessert – war aber leider noch nicht alles ;-) Aber darauf kommt`s hier auch gar nicht an! Wichtig ist ein gutes Foto - die Eule hier schaut doch schon ganz lieb! Nur der Zaun im Hintergrund stört mich noch ein bisschen … Gruß Robert
Link zu diesem Kommentar

Das Foto habe ich leider gerade erst entdeckt. Es ist auf jeden Fall ein schönes Eulenportrait mit hohem Niedlichkeitsfaktor! ;-) Dieser Blick... LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung