Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Inmitten der Monotonie

syncoustix
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Verglichen mit ganz alten Weinbergen, die in kleinen Parzellen und wild zerklüftet an den Hängen des Neckars hier und da noch zu finden sind, wirken die flurbereinigten Weinberge des Remstals dagegen eher monoton in ihrer Symmetrie. In dem kleinen Häuschen mittendrin wohnt wahrscheinlich der Weingeist...! Die Position für diese Aufnahme zu finden und so zu zoomen, dass das Häuschen in der Mitte liegt und drum herum wirklich nur Weinberge zu sehen sind, war die eigentliche Herausforderung, aber es sind dabei auch noch andere Bilder entstanden, so dass sich der Aufwand für mich auf jeden Fall gelohnt hat.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Diese Mittigkeit des Häuschens passt hier gut. Dynamik bzw. Spannung entsteht durch die Struktur bzw. quer verlaufenden Linien.

aber es sind dabei auch noch andere Bilder entstanden, so dass sich der Aufwand für mich auf jeden Fall gelohnt hat.
Geht mir bei diesem MT genauso. Gruß Oli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich werde versuchen an Schnitt etwas zu ändern;unten bis anfangs der Diagonale und oben event. auch. Gruß Ratomir habe probiert und bringt mehr,nach meinem Geschmack

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung