Jump to content

Die OM System Community

Roter Sessel



Aufnahme: 14.08.14 45 mm, 1/125 sec., f 2, ISO 200


From the category:

Freestyle

· 9.192 Bilder
  • 9.192 Bilder
  • 16.040 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

1:1 wäre doch sicher problemlos möglich gewesen, mit E-M1, oder? Kein ooc, warum? Ok, ist ja auch kein "Wettbewerbsbeitrag" ;) Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar
1:1
Quadratisches Format - so ist die Regel für diesen Monat :) Dann kommt die Unschärfe vielelleicht vom Artfilter Diorama? In den Exifs steht nämlich was von "Software Adobe Photoshop Lightroom 5.6 (Macintosh)". Deswegen.
Link zu diesem Kommentar

oh, jetzt verstehe ich. Dann fällt das Bild und die bisherigen durch, daran hab ich nicht gedacht. Muss erstmal sehen, wo ich das wieder einstellen kann. Ja, das war der Artfilter Diorama. In Lightroom lade ich die Bilder, ansonsten hab ich hier nichts verändert. Dann nehme ich die Bilder besser wieder raus...

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung