Jump to content

Die OM System Community

Knickern mit Life Composite


oly

Mit Knickern und Licht kann man herrlich spielen. Und LifeComposite spielt mit! :-)


From the category:

Kreativ

· 7.096 Bilder
  • 7.096 Bilder
  • 14.441 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das Bild ist genial und ja, es ein Titelbild. Vielleicht: .... ein wenig überschärfen ... aber ... nur vielleicht... LC ist ein Werkzeug, das uns sehr viele Möglichkeiten eröffnen kann. Allerdings ist es ohne "Mensch der die Ideen hat" eben nur ein Werkzeug - und - das ist gut so. LG Gotti

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Kommentare und den ehrenvollen Titelbild-Vorschlag. Ich bin noch nicht völlig überzeugt von dem Bild und überlege, ob da nicht die kleine Andeutung einer Unterlage und/oder noch ein weißer, mehr mittiger Reflex auf der Glasoberfläche das Dreidimensonale mehr hervorheben würden. Ich probiere noch mal ein wenig herum. @ Gotti

Vielleicht: .... ein wenig überschärfen ... aber ... nur vielleicht...
Ich habe es hier probiert und weiß nicht so recht. Bei den nächsten versuchen werde ich es aber im Auge behalten, das Schärfen! ;-) LG Dagmar
Link zu diesem Kommentar

Die Murmel als solche ist fantastisch geworden. Mir fehlt jedoch ein wenig ein räumlicher Bezug, das Freischwebende in der Schwärze sagt mir persönlich nicht so zu. Rein gefühlsmäßig würde ich den leichten Violettschimmer unten vergrößern und verstärken wollen, sodass sich eine Art schimmernde Unterlage bildet, auf der die Murmel triebt. Möglicherweise sogar eine Art violetter Nebel, in den die Murmel eintaucht. Wie man das mit LC hinbekommen könnte, weiß ich nicht. aber dir traue ich einfach alles zu ;-) Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Mir fehlt jedoch ein wenig ein räumlicher Bezug, das Freischwebende in der Schwärze sagt mir persönlich nicht so zu.
Ich hab's auch lieber etwas "geerdet" . Ich sag' ja, irgendwas fehlt noch.
Wie man das mit LC hinbekommen könnte, weiß ich nicht. aber dir traue ich einfach alles zu ;-)
Da muss ich mich ja wirklich noch mal extrem anstrengen! ;-) Liebe Grüße, Dagmar
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung