Jump to content

Die OM System Community


Nach den konstruktiven Vorschlägen von einigen usern hier das beschnittene bild . Ich danke euch!


From the category:

Kreativ

· 7.097 Bilder
  • 7.097 Bilder
  • 14.444 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich fand die erste Version auch schon gut, und diese Fassung ist auch nicht schlecht. Mir gefällt diese schöne Lichtstimmung am See ... Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar

nee, so hatte ich das nicht gemeint. Das ist für meinen Geschmack viel zu viel abgeschnitten :-( Damit machst du die Licht-/Nebelstimmung ziemlich kaputt. Für meinen Geschmack hätte der Schnitt ganz knapp unter dem Bergrücken sein müssen, sodass gerade eben kein Himmel mehr zu sehen ist. Sei doch so gut und probier das noch mal, bitte. Viele Grüße Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Oh wolfgang. Ich hab noch nie mit bildbearbeitungsprogramm gearbeitet. Deshalb ist es aus der kamera 16 zu 9. Hast du ein Vorschlag für ein programm für s handy? Gruss christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian, Bildbearbeitung mit dem Handy? Da muss ich passen, ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das auf dem kleinen Bildschirm vernünftig gehen soll. Hast du echt keinen Computer? Kann ich mir fast nicht vorstellen :-/ Viele Grüße Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung