Jump to content

Die OM System Community

Licht am Ende des Tunnels...


kerozene

Als RAW an der Binnenalster in Hamburg aufgenommen und in Oly-Viewer 3 mit dem Dramatic-Filter versehen.


From the category:

Doku

· 27.062 Bilder
  • 27.062 Bilder
  • 45.855 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich finde, dass der Dramatic-Filter hier recht gut kommt. Zumindest, solange man sich das Bild nicht in Originalgröße anschaut, dann sieht man den Matsch, den der Filter produziert, sehr deutlich. Gefallen tun mir vor allem die Lichter und das Grün hinter dem Radfahrer, das in so schönem Kontrast zur Farblosigkeit des Tunnels steht. Der Radfahrer bringt genau das Quäntchen Leben hinein, das nötig ist. Womit ich mir nicht so sicher bin, ist der Aufnahmestandpunkt und die exakte Ausrichtung. Möglicherweise wäre es dynamischer, wenn du einen Schritt zur Seite gegangen wärst? Was du aber auf jeden Fall probieren solltest: in die Knie gehen und etwas weiter in den Tunnel hinein, die Perspektive ist völlig anders und wahrscheinlich sehr interessant! Ein Anliegen habe ich noch: Bitte skalier doch deine Bilder auf die in der Forumsbeschreibung gewünschten 1200 Pixel lange Kante. Die Dateien werden schlanker und das Laden geht schneller. Das Forum ist sowieso schon langsam genug ;-) Viele Grüße Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung