Jump to content

Die OM System Community

MixMax

ein Ergebniss eines schönen Photospaziergang's mit Frank (EyeView) ..die Rückseite (Südseite) des Neuen Rathauses vom Maschpark aus gesehen.. Das Neue Rathaus in Hannover ist das Rathaus der niedersächsischen Landeshauptstadt und Hauptsitz der hannoverschen Stadtverwaltung unter ihrem Oberbürgermeister. Der wilhelminische, schlossähnliche Prachtbau in eklektizistischem Stil wurde von 1901 bis 1913 errichtet. Das Neue Rathaus ist eingebettet in den zehn Hektar großen Maschpark am Südrand der Innenstadt, außerhalb des historischen Stadtkerns von Hannover. (Text Ref. WiKiPeDiA)


From the category:

Freestyle

· 9.123 Bilder
  • 9.123 Bilder
  • 15.945 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Werner, ich hatte leider noch nicht das Vergnügen mit Frank einen Fotospaziergang zu unternehmen, aber was da bei Dir rausgekommen ist kann sich durchaus sehen lassen. Klasse abelichtet! HG Georg

Link zu diesem Kommentar
War das soooo windstill? Du hast ja trotz der 6 Sec kaum Unschärfe in den Blättern im Vordergrund!
Wenn Du mit Frank unterwegs bist, halten die Blätter die Ohren steif...;-) HG Georg
Link zu diesem Kommentar
War das soooo windstill?
ja es war so, die Mücken hat's gefreut.. ..uns weniger.. das die Mücken so aktiv waren..
Wenn Du mit Frank unterwegs bist, halten die Blätter die Ohren steif...;-)
..da ist was dran.! Ich Danke Euch Dreien für die wohlwollenden RM, es hat einfach wieder Spass gemacht und mit Frank ist's immer gut. HG MixMax
Link zu diesem Kommentar

Die Stelle kenne ich! Mit Frank macht das dort einfach Spaß umherzuziehen.
..das war auch einer der auslösenden Punkte, ich wollte mich einfachmal an den Ort begeben um aus - zu - probieren... .. .ob mir was ähnliches gelingt.. Und die Zeit mit Frank, .... ist so wie so immer ein Gewinn...! HG MixMax
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung