Jump to content

Die OM System Community


Thüringen Olympus OM-D E-M5 Olympus m.Zuiko Digital 12mm f/2 ED B+W Schneider-Kreuznach & Formatt-Hitech


From the category:

Doku

· 26.955 Bilder
  • 26.955 Bilder
  • 45.721 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Fabian, ein schönes Bild, das insbesondere wegen der tollen Spiegelung sehr ansprechend ist. Ich habe überlegt, ob eine Spiegelung die Bildwirkung noch verbessern könnte. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert. Viele Grüße Felix

Link zu diesem Kommentar

Die Stimmung allein wirkt für mich noch nicht stark genug. Schade, ein großer Stein, oder besser ein alter Baum; das wär' s' nach dem Motto: "Vordergrund macht Bild gesund".

Link zu diesem Kommentar

Nun ja, leider war vor Ort gerade kein passender Baum oder großer Stein aufzutreiben, sonst hätte ich ihn vielleicht noch ins Motiv eingebaut. Und dass da keine Wellen und erst recht keine Boote auf dem Wasser waren, war mir sogar ganz lieb, denn die hätten diese einmalige, verlassene Atmosphäre zerstört.

Link zu diesem Kommentar

Der Bildaufbau wirkt auf mich noch unausgewogen. Bei diesem Beschnitt wirkt nicht "loneliness" sondern die Spiegelung im Vordergrund als Bickfang. Und da ist eine Menge los. Ein pano-artiger Beschnitt, bei dem dann allerdings die Spiegelung oder der Himmel größtenteils wegfallen würde, würde den Blick eher nach hinten in die Ferne ziehen. Noch kein GO von mir. LG Dagmar

Link zu diesem Kommentar

Solche Landscaftsaufnahmen zur Erinnerung an diese schöne Lichtstimmung mache ich auch. Die kommen bei mir ins Familienalbum. Für ein Titelbild fehlt der strukturierte, durchdachte Bildaufbau. lg, Katharina

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung