Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community


Als der maskierte Räuber nach seinem geglückten Überfall auf die Post, auf die Strasse tritt, erwartet ihn der Sheriff. Der Griff zum Colt ist für beide unumgänglich... So passiert im meinem Wohnzimmer. Zum Glück warendie E-3 und ich Zeugen der Ereignisse!


Empfohlene Kommentare

Yes, irgendwann musste es zu diesem Showdown kommen! High noon: "Do not forsake me, oh my Darling". Wenn Du noch Massen von Playmobil Westeern-Gebäuden hast, könntest Du unter Umständen sogar die ganze Straßenszene bauen. Aber auch so finde ich die Aufnahme sehr gelungen. Schöne Freistellung des Bösewichts durch die Schärfe/Unschärfe! Was ist denn, wenn Du noch ein wenig Staub aufwirbelst? Könnte das eventuell noch mehr Stimmung bringen?

Link zu diesem Kommentar

Das mit den Füßen hat Thomas schon gesagt. Ich würde mir außerdem den Sherif einen Deut schärfer wünschen (nicht ganz scharf!) - genau soviel, dass man erkennen kann, dass er nicht waffenlos dasteht (sieht man so leider nicht wirklich). Das Gebäude im Hintergrund sollte dabei aber nicht schärfer werden! Da fällt mir ein dass mein Sohn ja noch Unmengen von Lego rumliegen hat, wenn ich nochmal Zeit habe...... Andy

Link zu diesem Kommentar

Für mich gaaanz wichtig: High Noon! h.d. das Licht (Sonne) kommt direkt von oben, harte Schatten (oder Variante II: am Abend, seitlich, rötlich. lg Franz

Link zu diesem Kommentar

Klasse. Au weia, ein linkshändiger Bankräuber mit rosa Halstuch. Wirklich zum Fürchten ;-) Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung