Jump to content

Die OM System Community

TRINKSTELLE


Gast
  • 627 Aufrufe

Woraus Dafne am Liebsten trinkt.


From the category:

Freestyle

· 9.195 Bilder
  • 9.195 Bilder
  • 16.040 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Das Dafne eine Katze ist, ist für jeden Katzenbesitzer (auch ehemalige) wohl deutlich :) Vom Licht ist das gut gelungen. Beim Schnitt frage ich mich, ob hier Querformat nicht geschickter gewesen wäre. Der Acker hinterm Zaun ist doch sehr trostlos und nichtssagend und fügt für mein Empfinden nichts hinzu. lg, Katharina

Link zu diesem Kommentar
ist für jeden Katzenbesitzer (auch ehemalige) wohl deutlich :)
Ich bin Katzenallergiker. Ich finde die Komposition gut, gerade das Verfremdende der Kombination von Innen-und Außenraum gefällt mir. Du versuchst dich in letzter Zeit an Regelbrüchen, unterminierst Sehgewohnheiten, Oli, das gefällt mir sehr. Lieben Gruß Wolfgang
Link zu diesem Kommentar

Hallo Katharina, ich freue mich über deine Vorschläge. Ich probiere das gerne aus, und stelle das Bild dann hier als Kommentar ein. Nur komme ich die nächste Tage erst mal nicht dazu... So wie es jetzt ist, hochkant, mit Zaun etc. war 100%ig meine Intention. Warum, wieso, weshalb wird jetzt aber zu kompliziert ;) Gruß Oli

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe gerade während meines Geschreibsels hat Wolfgang etwas ergänzt

gerade das Verfremdende der Kombination von Innen-und Außenraum gefällt mir.
Danke, Wolfgang!! Dir gelingt es irgendwie sehr gut kurz und knapp auszudrücken was ich eigentlich nur "fühle" :) Nochmals Gruß Oli
Link zu diesem Kommentar

Ich war erst auf einem Balkon, bevor ich schnallte, dass ein Fenster dazwischen ist und es wohl Deine Küche ist. Mir geht es wie Wolfgang. Die diskrete Irritation macht Spannung. Gut gelungen. Als "Pingelbüddel" hätte ich den Zaum an den Rändern begradigt. HG Hardy

Link zu diesem Kommentar

So nun mal das Wichtigste zuerst: Als alter Hausmann sehe ich sofort, dass das Fenster einer Reinigung bedarf. ;) Als Hatzen und Kundebesitzer weiß ich aber auch, dass das sehr wenig bringt, weil die Viecherl es immer gleich wieder schmutzig wenn sie aus der Kanne tanken. Sehen muss man es anders, das Bild, das ist mal sicher. Lg Gotti

Link zu diesem Kommentar

Gotti, Hardy, ich freue mich über euer Feedback. Und à propos

Zaum an den Rändern begradigt.
Wenigstens habe ich noch alle Latten am Zaun, auch wenn ich mir bislang nicht so sicher war. Das Bild ist der Beweis. Schönen Gruß Oli
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung