Jump to content

Die OM System Community

Selbstauslöser II


maxl

Da hab ich tatsächlich die erste Regel nicht gelesen. Na dann halt Personalisiert.


From the category:

Kreativ

· 7.095 Bilder
  • 7.095 Bilder
  • 14.440 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Da hab ich tatsächlich die erste Regel nicht gelesen.
Wirklich schade! Ich hatte gedacht, es sei irgendiwe mit LifeComposite, Doppelbelichtung, Projektion, ... gemacht worden. Schön, dass du es nochmal "richtig herum" und personalisiert zeigst. LG Dagmar
Link zu diesem Kommentar

Trotzdem- klasse Bild. Spiegeln war die richtige Entscheidung. Der "verkehrtherumene" Schriftzug hat gestört. Grüße aus HH Achim PS: Gestempelt oder nicht- für mich war´s das beste Bild im Monatsthema Oktober

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank ;-) mit dem Bild hab ich mir doch bisschen mehr arbeit gemacht. 2 Bilder, eines mit Hand und Handschuh, eines ohne, beide übereinandergelegt und dann die Hand wegradiert. Bei dem grauen Hintergrund ist das ja recht wurst, da hätte (MT nonkonformes) Stempeln gereicht Andreas

Link zu diesem Kommentar

die Idee und die Umsetzung gefallen mir. Mit einer Hand aus dem Halloween Zubehör wird es auch MT-konform. Gruß Rudolf

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung