Jump to content

Die OM System Community

Peter F.

Der Moment als mir der Atem stockte. Aber ich vermied es einzugreifen, denn ich wollte den Schwan nicht noch mehr reizen... Stattdessen hatte ich noch die Nerven, das Bild zu machen, bevor Zorro endlich gehorchte und zu mir kam. Wenn ich den Hund nur auch noch scharf drauf bekommen hätte...


From the category:

Doku

· 27.109 Bilder
  • 27.109 Bilder
  • 45.915 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hi Peter, in Deinen Bildern erzählst Du kleine Geschichten - da ist ein Knistern drin. Daher gefällt mir auch Dein Mövenbild so gut! Gruß, Hermann P.S. Ich finde es gut, dass nur der Schwan scharf ist. Konzentriert den Blick auf die Bedrohung!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hermann, vielen Dank für deinen Kommentar.

in Deinen Bildern erzählst Du kleine Geschichten - da ist ein Knistern drin.
Das schönste Kompliment, das du mir machen kannst!
Ich finde es gut, dass nur der Schwan scharf ist. Konzentriert den Blick auf die Bedrohung!
Das habe ich mir auch schon überlegt. So kann man es ja auch sehen. Viele Grüße Peter
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung