Jump to content

Die OM System Community

Chrisii

Als der maskierte Räuber nach seinem geglückten Überfall auf die Post, auf die Strasse tritt, erwartet ihn der Sheriff. Der Griff zum Colt ist für beide unumgänglich... So passiert im meinem Wohnzimmer. Zum Glück waren die E-3 und ich Zeugen der Ereignisse! Die Sonne stand tief und schien dem Räuber ins Gesicht...


From the category:

Freestyle

· 9.158 Bilder
  • 9.158 Bilder
  • 16.003 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Gute Idee. Das ist eine kleine Welt. Kannst du mehr Schärfe ins Bild bringen ??? Beide Duellanten sollten scharf abgebildet werden. Mach doch zwei Bilder. Eines mit dem schwarzen und eines mit dem grünen Duellanten im Fokus und dann montieren. Fokus stacking... ist das hier erlaubt ??? Oder einfach Blende ganz zu....

Link zu diesem Kommentar

Also ich kann jetzt nur erkennen, dass Du den Sheriff aufgehellt hast - hast Du sonst noch was geändert? Der Sheriff ist mir nach wie vor zu unscharf (nein, ich würde ihn auch nicht genauso scharf haben wollen wie den Banditen - da muss es schon einen Unterschied geben) und die Füße sind immer noch angeschnitten. Andy

Link zu diesem Kommentar

Straßenszene aus einer faszinierenden Kinderwelt! Dem Wunsch nach mehr Schärfentiefe nach vorne schließe ich mich an, zudem stört mich die Überstrahlung am linken Bildrand (hätte dort auch noch mehr beschnitten werden können). Leicht unwirkliches, nach meinem Geschmack zu grelles Licht (wenn grelle Sonne, dann von oben und nicht von der Seite!). * Gruß, Ulf.

Link zu diesem Kommentar

Also ich fand die Idee klasse und die Umsetzung auch gelungen. Mich stören auch die angeschnittenen Füße nicht. Der Sheriff ist mir allerdings zu unscharf. *** waren von mir.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung