Jump to content

Die OM System Community

Koniks in der Heide


Manni

Koniks sind mit dem ausgestorbenen europ. Wildpferd eng verwandt. Sie werden gerne als "Landschaftspfleger" eingesetzt - so wie auch hier in dieser Heide. Die Pferde bleiben ganzjährig in der Natur.


From the category:

Emotion

· 8.333 Bilder
  • 8.333 Bilder
  • 14.050 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Sehr harmonische Naturaufnahme mit wunderbar stimmigen Farben. Stelle mir gerade vor, wie das Bild wirken würde, wenn die zwei uns den Hintern präsentierenden Pferde nicht mit im Bild wären? Gefällt mir sehr gut Dein Foto. LG Axel

Link zu diesem Kommentar

Technisch gesehen, kann ich jedes Wort von Georg und Pit unterschreiben. Aber stilistisch stören mich die beiden Hinterteile doch ein wenig. Ohne sie wäre es für mich das perfekte Bild - so richtig was für's Herz. Viele Grüße Peter

Link zu diesem Kommentar

Ein schönes Motiv mit herbstlichem Charme gut eingefangen. Passender Hintergrund, angenehmer Schärfeverlauf, und die zwei Pferde mit "Rückenansicht" gehören zu dieser Gruppe halt auch dazu ;-) Eine schöne, stimmungsvolle Aufnahme! LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Nochmals vielen Dank! Es freut mich, dass das Bild trotz der beiden "Hintern" noch ankommt. Leider hatte ich nur für wenige Minuten die Chance die Pferde zu fotografieren - und da gabs halt ein wildes Durcheinander. So war ich froh, dass ich diese Pferde hier ohne angeschnittene Köpfe und Hintern der restlichen Herdenmitglieder aufnehmen konnten. Einige Minuten später galopierten sie bereits wieder bis zum Horizont eines gesperrten Gebietes. Vielleicht habe ich ja in 1-2 Jahren während eines Urlaubes nochmals die Gelegenheit... Viele Grüße Manfred

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung