Jump to content

Die OM System Community


Olympus E-3, Zuiko 14-54mm, RAW, ISO 100, 1/25s, f/13, -1.00EV, 14mm (28mm KB)


From the category:

Kreativ

· 7.081 Bilder
  • 7.081 Bilder
  • 14.428 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Schaut gut aus. Schöne klare Spiegelung. Da hattet ihr beide ja die gleiche Idee am gleichen Motiv, Du und Oli: http://www.oly-forum.com/gallery/view/koelner-kranhaus-1 Der dramatische Himmel läßt das Gebäude deutlicher hervortreten. Gruß, Dieter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank, ich sehe, die Scheiben sind noch dreckiger geworden als im Februar, als ich meine Aufnahme gemacht hab: http://www.oly-forum.com/gallery/view/koelner-kranhaus-1 :-) Herzlich willkommen im Forum!

Link zu diesem Kommentar

@oLi: Ich würde eher sagen, bei Dir waren die Scheiben schon etwas sauberer, denn meine Aufnahme entstand schon im Oktober 2008 und wurde auch schon im November 2008 an anderer Stelle mal veröffentlicht ;-) ... http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/429561/display/14871882 Inzwischen habe ich schon zig Versionen gesehen, die unseren sehr gleichen. Aber selbst aktuell sind die Scheiben nicht wirklich dort sauber, da es immer noch eine Baustelle ist.

Link zu diesem Kommentar

Architektonische Symmetrie ist eines meiner Lieblingssujets - und dieses Foto hier ist großes Kino für mich! :) Komposition und Bearbeitung sind einfach meisterhaft... Die schmutzigen Scheiben stören den sauberen Gesamteindruck des Bildes nicht im geringsten - man könnte tatsächlich meinen, es wäre Marmor. Ich hätte lediglich noch die zwei Lampen(?) in der schwarzen horizontalen Linie (die dritte von unten) wegretuschiert.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung