Jump to content

Die OM System Community

New York 2013 - Lachen steckt an


wteichler

New York - Ordnungshüter haben auch manchmal Spaß

  • Gefällt mir 1

From the category:

Freestyle

· 9.161 Bilder
  • 9.161 Bilder
  • 16.004 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Leider schauen die beiden Personen rechts aus dem Bild hinaus. Da wäre ich gespannt, was sich dort abspielt. Auf die dominierende Skulptur links hätte ich hier verzichten können. LG Manfred

Link zu diesem Kommentar

Danke für deinen Kommentar. Rechts war ein geschlossener Hot-Dog-Wagen. Das Lachen dauerte zwei Sekunden. Ich habe 2/10 Sekunden zu spät ausgelöst und deswegen die Drehbewegung, mit welcher sie den Augenkontakt auflöste zu spät erwischt. Ja - und eigentlich ging es mir um die Plastik vor dem Time-Life-Building in einem ganz anderen Bild. Dass die beiden anfingen miteinander "Späßchen" zu machen, habe ich nur aus dem Augenwinkel gesehen und fand es so atypisch für New Yorker Sicherheitspersonal, dass ich einfach auslösen musste. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang, durch einen Zufall bin ich auf dieses Bild gestoßen. Ich finde es spannend, weil es technisch gut ist UND eine Geschichte erzählt, die man nicht kennt, aber sich dazu ausdenken kann. Nach der "reinen Lehre" müssten die beiden links von der Skulptur stehen, dann wäre das Bild "rund". ABER: Die Skulptur, deren Beschriftung und Sockel sowie der ernste schlanke schwarze Cop und seine sich wegdrehende, lachende dralle Hispano-Kollegin bilden ein dynamisches Dreieck. Viele Fragen bleiben offen, und das macht es spannend. Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung