Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Hamburg Landungsbrücken

meicks
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Abendstimmung an den Hamburger Landungsbrücken.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Mir sind die dunklen Brücken im Vordergrund etwas zu dominant. Das Nebelbild beginnt weiter hinten. Ich könnte mir ein Quadrat mit dem Dreimaster samt Hintergrund vorstellen. LG Manfred

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Stimmt, Landungsbrücken unten noch deutlich weg! Aber die letzte Brücke wird trotzdem noch etwas stören, weil sie zu dominant vor der Rickmer Rickmers liegt... Bei der Gelegenheit vielleicht noch etwas ent-kippen? Aber sagmal, haben wir in Hamburg derartiges Schwefel-Wetter oder hast du da mit dem Color-Creator nachgeholfen? lg Martin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich finde es gut, genau so wie es ist. Die Landungsbrücken verleihen der Aufnahme Tiefe und bilden ein harmonisches Gegengewicht zum Himmel. Ein Beschnitt würde diese Harmonie ruinieren. Ok, aber das Nebelthema kommt halt nicht sooo rüber...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich finde es gut, genau so wie es ist. Die Landungsbrücken verleihen der Aufnahme Tiefe und bilden ein harmonisches Gegengewicht zum Himmel.
Sehe ich genauso.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, ich muss sagen, ich bin von den konstruktiven Rückmeldungen in diesem Forum begeistert. Gleich 5 gute Rückmeldungen ohne dass man vorher selbst 500 Kommentare schreiben musste. (Ich habe noch nicht lange eine Olympus Kamera und das ist mein erstes Foto, welches ich hier einstelle.) @Martin W.: Die Farbe ist echt (d.h. Auto-WB). Ist schon ein bisschen Abendrot dabei. Ich habe an dem Bild lediglich Beschnitt und Kontrast verändert. Viele Grüße Michael

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung