Jump to content

Die OM System Community

Hochzeit - J & Ö



Eines meiner persönlichen Lieblingsbilder von Julia & Ö's Hochzeit :)


From the category:

Emotion

· 8.352 Bilder
  • 8.352 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Guten Morgen Martin, die sind beide recht g'spinnert, ich hoffe es doch ;) Jein, habe die Gradationskurve ein bisschen verändert und die Lichter und Schatten ein wenig 'gefärbt'. Habe dem Bild einen leichten Grünstich gegeben ... das hat dem Brautpaar am Besten gefallen ;) Beste Grüße, Marcel

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön Baxx :) Das war eigentlich nur Zufall ... wir haben das Bobby-Car im Schloss Blumenthal gefunden und dann zweckentfremdet ;) Der Rest der Bilder ist eher langweilig bzw. standardmäßig, weil ich mit HZ-Fotografie absolut noch keine Erfahrungswerte habe. Ich mag gestellte Bilder ja eigentlich garnicht, aber leider blieb mir aufgrund meines mangelnden Wissens keine andere Möglichkeit als das gestellte 'Standardprogramm' durchzuziehen. Bin schon froh, dass ich (als es los ging am Standesamt) keinen Nervenzusammenbruch erlitten habe :D Ich glaube ich war nervöser als das Brautpaar hahaha ;) Beste Grüße, Marcel

Link zu diesem Kommentar
prince-jamal Was genau versteht Ihr eigentlich unter Filter? :) Vorgegebene 'Presets' in Lightroom?
Nö! Ich ("Ihr"? pluralis majestatis? *gnigger*) verstehe darunter die Art-Filter unserer Olys :-))) Manchmal meine ich aber auch PlugIn-Filter für Photoshop, wie z.B. die "Nik Collection". lg Martin
Link zu diesem Kommentar

hahaha, sorry Martin ... hatte nur "ihr" geschrieben, weil ich hier im Forum schon öfter nach 'Filtern' gefragt wurde und nicht sicher war, was genau damit eigentlich gemeint ist ;) Dankeschön für die Erläuterung, Martin! :) Die Art-Filter von Oly habe ich bis dato noch nicht genutzt, Ausnahme bei einem einzigen Urlaubsbild. Da habe ich den Dramatik-Effekt mal ausprobiert. Photoshop habe ich nicht, dafür benötige ich erst einen neuen Rechner ;) Grüße

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung