Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

"der alles umspannende faden"



hallo, ich bin mal gespannt ob ihr den faden in seinem gesamten verlauf findet? wie klein ist manche welt und es wird grossartiges von noch "kleineren" darin geleistet. lg bernaro


Empfohlene Kommentare

Sehr gut gewählte Schärfentiefe für ein besonderes Geschöpf der Evolution. Die kleine Welt erschließt sich mir aber nicht so. Den Spinnfaden kann ich nicht ganz verfolgen (hab´s tatsächlich versucht), aber - ehrlich - ich weiß auch gerade nicht, was mir das bringt... ;-) Mir fehlt hier irgendwie die Pointe, der Hingucker, der Knalleffekt. ** Gruß, Ulf.

Link zu diesem Kommentar

hallo ulf, ich hoffe du bist nicht verzeifelt, am faden. die spinne befand sich auf der anderen seite und ich konnte sie nicht dazu bewegen nach vorn zu kommen. gruss bernardo

Link zu diesem Kommentar

Die technische Seite des Bildes gefällt mir- auch der HG. Das Motiv selber ist mir aber zu mittig positioniert, dadurch geht wohl etwas Spannung verloren. Der Faden lenkt dabei zusätzlich eher noch vom Motiv ab...

Link zu diesem Kommentar

hallo manni, etwas mittig zu setzten ist auch ein gestalterisches mittel, es soll ruhe ausstrahlen und den blick auf die details lenken. ich stelle mal für dich eine variante der klette in meine galerie. gruss bernardo

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung