Jump to content

Die OM System Community

فاطمة‎



Fatima, eine liebe Nachbarin (mit einem deutschen, oder zumindest deutsch-sprechenden Mann unbekannten Names Verheiratet) beim Konzert bei meinem marokkanischen Freund Ahmed (mal wieder^^). Es war sehr interessant, da eine Band aus Rumänien gespielt hatte; zusätzlich - in den Pausen - der marokkanische Musiker, dessen Namen ich leider immer noch nicht erfahren hab .... Als ich leider gehen musste (selber fix-und-fertig nach 3h eigenem Konzert) fing gerade eine marokkanisch-rumänische "jam-session" an, der Hammer! Und die Hübsche, die später noch getanzt hat, habe ich leider auch verpasst :/ Anyway, das ist mal wieder ein Schnappschuss mit meiner Pl-1 (mit dem 14-42-I), OoC - ich brauche echt ein anständiges Weitwinkel-Objektiv (*sigh*), das hätte die Bildwirkung in der von mir beabsichtigten Art sicher etwas nach vorne gebracht^^ PS.: Habe gerade so ein "seltsames" LED-TV als Monitor - ist das Bild zu dunkel?


From the category:

Freestyle

· 9.124 Bilder
  • 9.124 Bilder
  • 15.955 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

..der Vordergrund links unten ist dunkel, aber wenn der heller wäre, dann würde der schon jetzt überstrahlte Anteil rechts oben noch mehr ausfressen.. P.S. wie bekommst Du die Nudelschrift in den Bildtitel.? HG MixMax

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte bei Wikipedia nachgesehen, wie man "Fatima" schreibt, da stand dann auch die arabische Schrift.. copy/paste :) Zum Bild: Yo, da haste recht! Da hinten rechts hängt eine Neonfunzel ^^ Inner Dunkelkammer hätte ich wohl "abgewedelt", damit das Gesicht ein wenig heller wird. Aber ihr Lächeln strahlt ja hell genug ;) saludos, gerdi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung