Jump to content

Die OM System Community

Nuit Lille



Nachtspaziergang durch Lille Flandres


From the category:

Emotion

· 8.332 Bilder
  • 8.332 Bilder
  • 14.049 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Die Lichtstimmung ist schön, aber leider noch nicht einmal scharf, für so einen Boliden. Ausserdem befindest du dich im falschen Forum. Hier ist das Olympus Forum und es wird gebeten, hier nur Bilder einzustellen, die auch mit einer Olympus Kamera gemacht wurden. Gruß!

Link zu diesem Kommentar

Die Nikon D1 mit 2,74-Megapixel-Bildsensor wurde 1999 auf der PMA in Las Vegas als erste komplett von Nikon selbst entwickelte DSLR vorgestellt. Die D1 hat einen CCD-Sensor im DX-Format mit einem Formatfaktor von ca. 1,5. Sie kostete bei Markteinführung ca. 12.000 DM. Der durchschnittliche Gebrauchtpreis Anfang 2008 lag bei ca. 400 Euro. War seiner Zeit mein Traum. Jetzt habe ich u.a. eine Olympus E-M1 mit 16-Megepixeln für 1.499 € und .... und .... und .... und .... Gruß imago somnium

Link zu diesem Kommentar

Hallo imago, ich war auch mal absoluter Nikon Fan und für mich gab es nichts nebenher. Allerdings zu Analogzeiten, zum Schluss hatte ich die F3 HP und...und. Ein tolles Gerät und die Nikons kenne ich auch fast alle. Verstehe es nicht falsch was ich geschrieben habe, aber es stand auch nichts in deinem Profil. Ich habe auch seit kurzem die E-M1 und will nichts anderes mehr haben. Eine tolle Kamera und ich wünsche dir auch noch viel Freude und gutes Licht damit. Gruß! Peter

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung