Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Herr und Frau König

Andreas Hundertmark
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

heute mit dem neuen 40-150 abgelichtet Ich bin einfach nur entzückt und es geht bestimmt noch besser. aber aller anfang ist schwer

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Moinsen Andreas, wie ich sehe hat sich der Tag bei Hagenbeck heute gelohnt. Schönes Königsportrait. Mir würde es allerdings besser gefallen, wenn Königs in das Bild schauen würden und nicht hinaus, d.h. ich hätte sie eher rechts ins Bild gesetzt. Ansonsten, für Offenblende und ISO 1250 bei dem eher trüben Wetter heute gute Qualität, die für das Objektiv spricht. Gruß Achim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Super - spricht mich spontan sehr an! Die Reduktion auf wenige warme Farben (Fell der Löwen) im Kontrast zu wenigen kalten Farben ((Fels Hintergrund) in Kombination mit der gedeckten Licht-Stimmung und dem interessierten fokussierten Blick der beiden gibt der Situation irgend was Surreales! Wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf - ich persönlich würde das Bild von unten und von rechts ein wenig beschneiden - dann könnte ich mir 5 Sterne dafür vorstellen! LG Olyver P.S. Das Objektiv würde ich jetzt nicht wegschmeißen - das macht Lust auf "mehr"! ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung