Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

am Scheideweg

koaxial
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

... leider zu spät zum Monatsthema Nebel. Bin erst gestern mal wieder rausgekommen um ein wenig zu Fotografieren - und da war Nebel im Überfluss. Aber zum Bild: Aufgenommen mit der Kit-Linse Zuiko 14-42mm. Beim Spaziergang ein Entgegenkommender. Der Weg hat sich hier gegabelt und ich fand die Situation spontan recht glücklich. Schnellschuss aus der Hüfte - leider unscharf geworden. Der AF hat beim Nebel wohl versagt.... Na ja: Ich hab das Bild beschnitten und unten links ein wenig abgedunkelt. Kontraste erhöht und ein wenig Vignette hinzugefügt. Ich finds auf den ersten Blick nicht übel - aber was meint Ihr? Ein Fall für die Tonne oder ?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ein Fall für die Tonne oder ?
ich finds so schlecht nicht.....nur das Format und das Du unten abgedunkelt hast gefällt mir nicht :-) hier bietet sich ein Querformat an, dann so schneiden das die Person oben rechts im GS ist Gruß Harry

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich würde es durch den Dramatikfilter durchlassen oder mit Snapseed spielen... das hätte schon was so ein Bild aus den ersten Tagen der Bildereinfängerei..... Lg Gotti

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung