Jump to content

Die OM-System Community

:.. ich trage eine Mütze ..:


fotonoid

"Ich muss die Mütze zeigen." Meine Bekleidungsfirma braucht noch ein Bild. Mal so schnell noch. Also ins kalte Gras und lächeln. E-M1 wieder mit dem 42,5 Nocticron mit 1.2 Würde mir wünschen, Oly nimmt das noch ins Repertoire auf, also ne vergleichbare Linse.


Empfohlene Kommentare

*hihi* "arschabfrieren" als Schlagwort hat ja auch mal `was... Wäre ja zu diskutieren, ob frau sich zur Präsentation einer Wintermützenkollektion unbedingt im "kurzen Kleidchen" in angefrostetes Herbstlaub setzen müsste... ...aber hübsch anzuschauen ist es auf jeden Fall ;-) Fotografisch wieder 1a. Wobei ich (Meckern auf höchsten Niveau) den hellen Aststumpf oben links noch gemildert hätte. Irgendwie rutsch mein Auge da immer wieder hin... lg Martin

Link zu diesem Kommentar

Jaaaa, den Aststumpf, den hatte ich auch im Visier. Hab ich aber absichtlich drinne gelassen. Grade weil er stört und der Blick einen Ticken länger verweilt. Das macht das eigentlich harmonische Bild minimal "unrund". So gewünscht :-). Aber prinzipiell hast du vollkommen recht. Und der Gegensatz kurzes Kleid und Winter.... ich fand das witzig. Soll ja zum hingucken sein, ned für die Logik hahahahaha ...... Grüße Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo, du hast ein fesches Model unter der Mütze fotografiert. Gelungenes Bild wie ich finde! Das Nocton von Voigländer habe ich auch schon im Visier :-) LG Horst

Link zu diesem Kommentar

Für "mal so schnell noch" richtig gut geworden. Mit einem anderen Modell (und einem anderen Fotograf) hätte das ein richtig schön-langweiliges Bild werden können. Isses aber nicht. BG OlyKs

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung