Jump to content

Die OM System Community

fotogramm

...von links oben. Plötzlich aufkommender heftiger Nebel zwang mich die Serie vorzeitig abzubrechen. Das setzen der verschiedenen Lichtspuren hielt mich ganz gut auf Trab und sorgte für angenehme Körpertemperatur;-)

  • Gefällt mir 1

From the category:

Freestyle

· 9.161 Bilder
  • 9.161 Bilder
  • 16.004 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Mein lieber Herr Kokoschinski, wie lange bist du denn da auf dem Platz herumgelaufen, Achim? Und niemand hat den Notarzt gerufen, als er dich aus der Ferne gesehen hat? ;-) Ich finde es superklasse, einfach Wahnsinn! Wenn die Spur, die du beim Wegrennen von der Kamera gemacht hast, nicht wäre, könnte es eine Lichtinstallation sein, die sich auf diversen Lichtfestivals ausgezeichnet machen würde!! Glückwunsch!! Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

@ innviertler: Ist viel Aufwand, der aber (zumindest mir) viel Spaß macht. Bei normalen Startrails ist mir die Wartezeit einfach zu langweilig und ich frier mir den A.... ab. @ olywolle: diesmal haben sie mich schon nach drei Tagen wieder aus der Geschlossenen entlassen;-) ...nein im Ernst, einige Passanten machen schon ihre Witzchen darüber, was der alte Mann in schwarzen Klamotten da so alles mit Fahrradreifen und Lichterketten anstellt. Sie können die Figuren ja nicht sehen die entstehen. Ein Blick auf das Display, zu dem ich meist ermuntere, sorgt dann für erstaunte Wows und der regelmäßigen Nachfrage wo man das im Netz betrachten könne. So ist dann auch meine persönliche Eitelkeit zufriedengestellt. Gruß aus HH Achim

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung