Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Schmetterling #1



Bin heute mit der neuen E-P1 unterwegs gewesen. Hier ein Schmetterling, den ich mit dem Zuiko 14-42 mm 1:3,5-5,6 erwischt habe. RAW, ISO 200, aus der Hand mit AF-S.


Empfohlene Kommentare

Jens,ich finde es toll ,hier so ein gelungenes Bild mit der EP1 zu sehen.Du beweist mit dem Foto doch, dass der AF scheller ist als der Schmetterling ;-)) Die komplementäre Farbkombi Blau/Orange finde ich sehr reizvoll ! Ich freue mich auf meine EP1 mit beiden Objektiven,die mich nächste Woche per Post erreicht :-)) 3 ***

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lobra, hast meiner Meinung nach allen Grund dich zu freuen. Die E-P1 ist wirklich eine bemerkenswerte Kamera. Ich habe sie mir als "Immer-dabei-Kamera" zu meiner eigentlichen Systemkamera gekauft. Das sie so gut ist, wie sie ist, hatte ich gar nicht erwartet. FT wird ganz schön unterschätzt. Für Makros scheint mir das kleinere Format mit der größeren Schärfentiefe in vielen Fällen vielleicht sogar die bessere Wahl zu sein. Mit meiner großen Vollformat-DSLR sind 60 mm bei f/ 5,6 aus der Hand oft Glücksache. Da kommt man an Bildserien kaum vorbei. Von diesem Motiv habe ich nur zwei Aufnahmen gemacht. Beide sind OK! VG, Jens

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung