Jump to content

Die OM System Community


Ein Spezl von mir baut Lampen aus Fahrradteilen :) Hier das letzte Buidl ;)


From the category:

Freestyle

· 9.161 Bilder
  • 9.161 Bilder
  • 16.004 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Nette Lampen gut fotografiert !! Aber was um alles in der Welt ist ein "Buidl"? Ein Beutel kann es ja nicht sein, das würde nicht passen :-(. Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
was um alles in der Welt ist ein "Buidl"
Aufgrund unfreiwilliger Aufenthalte in Gebieten, die ich militanter Norddeutscher irgendwo zwischen Nord- und Mittelitalien ansiedel, komme ich zu dem Schluss, dass es sich hier um die fremdländische Mundartbezeichnung für "Bild" handeln muss. Und zwar in der Sprache eines Landes, dessen Ober-Horst gerade den Hochdeutsch-Blockwart einführen wollte... *grmpf*
Link zu diesem Kommentar

Besten Dank Martin :) Jup, die sind alle käuflich zu erwerben. Gibt auch noch andere Lampen, wollte Euch jetzt hier nur nicht mit zig Lampen-Bildern auf den Zeiger gehen ;) Seine Internetseite ist noch im Aufbau, ich schick Dir gegen Mittag seine Daten. Grüße, Marcel

Link zu diesem Kommentar

Klasse Lampe, eines meiner Hobbies ist Rennradfahren .... Kannst Du mir bitte sagen wo ich diese Lampe kaufen kann, würde hervorragend in mein Büro passen. ..... By the Way, Du hast die Lampe hervorragend abgebildet. Viele Grüße Laola P.S.: Mein Bergfoto ist mit dem Programm "Dramatik" der E-M10 aufgenommen - anschließend nur verkleinert, damit es hier reinpasst VG Laola

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung