Jump to content

Die OM System Community

Unterwegs zum Schoppen...


Tolek20

...auf der Rolltreppe im Kaufhaus..


From the category:

Doku

· 27.068 Bilder
  • 27.068 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Naja, hätte sie jetzt ein Röckchen an, statt Hotpants, dann ginge das ganz deutlich in Richtung "Upskirt-Voyeur". Aber auch mit Hotpants hat das Bild für mich eher voyeuristischen Charakter... Ich habe hier im Forum mal Bilder eingestellt von Mädels, die mir freiwillig ihren mit Hotpants nur knapp bekleideten Allerwertesten in die Kamera gehalten haben. Dies wurde von vielen hier abgelehnt, weil zu sexistisch. Dabei hatte ich die Damen komplett (von Kopf bis einschließlich Highheels) abgelichtet... Die Damen hier ganz offensichtlich nur auf ihr Hinterteil zu reduzieren und auch noch (scheinbar) ohne deren Wissen abzulichten finde ich nun wiederum sexistisch und nicht vertretbar im Sinne des "Recht am eigenen Bild". Ein Dokument der Zeitgeschichte kann ich nämlich nicht erkennen... Sorry, jm2c Martin

Link zu diesem Kommentar
Die Damen hier ganz offensichtlich nur auf ihr Hinterteil zu reduzieren und auch noch (scheinbar) ohne deren Wissen abzulichten finde ich nun wiederum sexistisch und nicht vertretbar im Sinne des "Recht am eigenen Bild". Ein Dokument der Zeitgeschichte kann ich nämlich nicht erkennen...
...naja, jetzt wollen wir aber mal nicht so streng sein - glaube nicht das Tolek20 die Dame auf ihr Hinterteil reduzieren wollte....aber wenn es so empfunden wird, hast du natürlich Recht - man sollte mal die Damen im Forum fragen... lg, Matthias
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung