Jump to content

Die OM System Community

Maxi Export aus raw


Stefan79gn

Dies ist das Exportierte Raw. Ich bekomme es nicht hin das es wie Maxi ooc ausschaut. Bitte um hilfe. Ich nutze LR.


From the category:

Tipps bitte

· 1.283 Bilder
  • 1.283 Bilder
  • 3.376 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ich nutze kein LR. Aber hier war schon öfter zu lesen, dass LR sich mit den ORF aus der E-M1 schwertut. Vielleicht ist das mit der E-M10 genauso?! Es gibt wohl irgendein Profil, was man dafür installieren kann, aber genaues weiß ich nicht. Einer der Gründe, warum ich auf RAW-Entwicklungen verzichte, wo ich kann. Und wenn, dann der Viewer... lg Martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang gerne , hier ist der Dropbox link Zwei Bilder (raws) habe ich mal geladen. https://www.dropbox.com/sh/0sykeksjs4s50k5/AAAad3joTjmt0TmpMhi7rAK7a?dl=0 vielen Dank schonmal gruß stefan

Link zu diesem Kommentar

Hi Stefan, 2 Bilder via Viewer TIFF....das Erste... Frontal ist unscharf. , da kann man nicht nachbessern... checke mal das Zweite ;-) LG Wolfgang R. P.S. selber Dropbox Ordner !!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan Ich arbeite nur mit LR und Raw und habe bei den Farbwiedergaben keinerlei Probleme. Ich vermute, dass Bei der LR-Entwicklung falsche Vorgaben für WB eingestellt sind. Gruss Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung