Jump to content

Die OM System Community

Flieger vor dem Mond



Eigentlich wollte ich nur den Mond mit dem Wetterhahn im Vordergrund fotografieren. Nach 2 Stunden bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, sehe ich in der Ferne am Himmel ein Flugzeug kommen. Das Flugzeug flog direkt vor dem Mond entlang!! Glücksfall


From the category:

Doku

· 27.063 Bilder
  • 27.063 Bilder
  • 45.856 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Wenn nun der Wetterhahn nicht da wäre.... er stört ein wenig den futuristischen Bildeindruck - die Reise mit dem verrückten Flugzeug.. oder so Lg Gotti

Link zu diesem Kommentar

Schade! Ohne Wetterhahn wäre das Bild richtig klasse. Gerade weil das Flugzeug relativ weit am Rand (des Mondes) ist, wirkt das Bild auf mich sehr mystisch. Darf ich fragen, was für ein Objektiv Du verwendet hast? Grüße, Marcel

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung