Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Abendliche Freuden



Das ist der Blick von meiner Terrasse, den ich im Sommer fast jeden Abend genießen kann.


Empfohlene Kommentare

Hallo Peter, ein sehr schönes Farbenspiel, den du fast jeden Tag erleben kannst. Bei diesem Ausblick bist du zu beneiden ;-) Der Farbverlauf von dunklem Rot über Magenta und Orange-Gelb bis zum Hellblau, gezeichnet von den feinen Wolkenbändern macht das gesamte Bild zu einem malerischen Kunstwerk, das sogar die Natur zeigt. Die beiden Bäume und die Landschaft, beide silhouettenartig dargestellt, unterstreicht die schöne Bildkomposition. Die rechte Anordnung der beiden Bäume baut im Bild eine schöne Spannung auf und dienen für mein Auge als Ruhepunkt vor der schönen farbenprächtige Hintergrundkullisse. Wunderschön! Kann nicht dazu meckern ;-) Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Nicht schlecht, so eine Terrasse! Sehr schönes Farbenspiel, das Du da aufgenommen hast, wobei die Landschaft auf das Minimum beschränkt bleibt. Dafür gibt's aber umso mehr Himmel. Sehr gut finde ich den Stopper (Baum/Strauch) am linken Ende der Silhoutte. *** von mir.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung