Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Lightpaintingtest 2

PeterWuttge
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Lichtstäbe an einen Besenstil gebunden und geschwenkt. Anschließend beschnitten und Farbnegativ draus gemacht. Hochkant gedreht.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Ein ganz tolle Serie ist da entstanden, ich finde da musst du unbedingt weiter kreativieren. Und hier bei diesem Bild noch der weisse Baum im dezenten Hintergrund. Mir gefällt es super. Schön auf Alu gedruckt ..... Bist du da mit LiveComp vorgegangen? Wie war denn so dein Aufbau. Ich denke, das interessiert auch andere. Wenn's nicht zuviel "Künstler"insiderwissen ist :-). Gruß, Omy Edit: Ah, du hast eine E-5, dann wohl mit LiveBulb.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Edit: Ah, du hast eine E-5, dann wohl mit LiveBulb.
Nö, das Bild ist mit E-M1 gemacht worden und E-5 kann kein Livebulb, nur stinknormales Bulb. Das konnte erst die E-M5 ;-) Gruß Pit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo, danke für die nette Kommentare, ich hatte die EM1 mit LiveComposit, 8sec. aber die Einstellungen muss ich noch optimieren weil Blende 2 ist nicht ideal ... bin froh, daß es überhaupt geklappt hat. Auf jeden Fall braucht man wohl eine genau Choreografie und die Geschwindigkeit der Bewegungen muss auch ausprobiert sein. Aber mir gefällts als erster Versuch. Vor alle die Farbumkehr :-) ... ich seh das Bild als Flamme, daher hab ichs gedrehtauch wenn der Baum quer steht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung