Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Air Polution

Raffinerie bei Ingolstadt, freihand, dramatic art filter

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Krass :-) Erinnert an die besten Zeiten im Ruhrgebiet oder im Gegenwartschina. Sehr wirkungsvoll eingesetzter Filter, finde ich. 500mm Freihand. Beachtliche Leistung! Täuscht mich der Eindruck, dass das Bild minimal nach links kippt? LG Albrecht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Starke Idee, den Bildausschnitt so zu definieren. Das ist ja wie beim Adventskranz: die brennende Kerze ist schon ein gutes Stück kürzer als die nicht angezündete ;-)

Täuscht mich der Eindruck, dass das Bild minimal nach links kippt?
Glaube ich auch. Schade, dass das Bild mit 800px recht klein ist. Viele Grüße Drk

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Motiv und Bildschnitt gefallen mir sehr gut, ebenso finde ich den Filtereinsatz gelungen. Das leichte Abkippen nach Links kann man auch als Prophezeiung verstehen: Solche Dreckschleudern haben keine Zukunft, jedenfalls nicht bei uns. Gruss Wolfgang

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein sehr gutes Bild - zweifellos. Und ein Beispiel dafür, wie man die Meinung manipulieren kann: Jeder zweite meint doch, es handele sich um eine Dreckschleuder. Aber so ist die Fotografie. Ich glaube, ich mache mal ein Bild von meinem Kochtopf auf dem Herd mit dramatic art filter ;-) Gruß, Hermann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung