Jump to content

Die OM System Community

Neue Brücke


Latniam

Die neue Brücke in Frankfurt am Main


From the category:

Doku

· 27.098 Bilder
  • 27.098 Bilder
  • 45.900 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Grundsätzlich finde ich solche eher abstrakten Bilder klasse. Hier wäre es glaube ich besser, wenn rechts der Brückenbogen in der unteren rechten Ecke enden würde - als Gegenpol zur oberen linken Ecke. Könnte ggf. auch in S/W gut wirken... Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar

Ich bin da voll bei Jan. Die Idee ist gut und aus diesem Motiv lässt sich etwas machen. Schön ist hier der Lichteinfall mit den Schatten. Das Bild überzeugt aber jetzt noch nicht so ganz. Habe es gerade mal etwas beschnitten und in SW umgewandelt. Wirkt dann schon deutlich stärker, ist aber noch nicht optimal. Trotzdem steckt auch in diesem Bild mehr Potential, das sich durch Bearbeitung heben ließe. Vielleicht magst Du ja mal etwas experimentieren? Viele Grüße Felix

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roland, hatte Dir eine PN dazu geschickt. Aus dem Bild lässt sich wirklich noch einiges rausholen. Habe gestern mal 10 Minuten in eine Nachbearbeitung gesteckt und war erstaunt, was da rauskam. Kann ich Dir gerne mal per Mail schicken oder hier hochladen, wenn Du Interesse hast. Viele Grüße Felix

Link zu diesem Kommentar

Hallo Felix, ich finde Deine Bearbeitung des Foto sehr gut. Mal sehen was andere User dazu sagen. Hier das Bild von MasterMind/ Felix wie gefällt es Euch? http://www.gb-pro.de/Brücke-5.jpg Hallo Roland, ich habe mit Deinem Bild am Sonntag mal etwas experimentiert und folgende Änderungen vorgenommen: 1. Unten etwas beschnitten, damit eine Symmetrie im Bild entsteht 2. Das Bild gespiegelt, weil die Richtung links unten nach rechts oben mehr Dynamik hat 3. Einige Stellen mit Vogeldreck auf dem Brückenträger weggestempelt 4. SW-Umwandlung in SilverEfex Pro Das hat insgesamt keine 10 Minuten gedauert, eher 5. Der Rahmen ist sicherlich Geschmacksache und könnte auch weggelassen werden. Was meinst Du? Wenn es Dir gefällt, kannst Du es gerne im Forum verwenden. Ich finde dies immer ganz interessant, um die Bilddiskussionen zu begleiten. Herzliche Grüße Felix

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung