Jump to content

Die OM System Community

Können KB-Kameras Plattnasen verursachen? Frag den Arzt oder Händler


Elefant

Manchmal sind die Personen hinter der Linse interessanter als die Motive davor. Deshalb habe ich immer öfter mal einen Blick für die Mitstreiter.


From the category:

Doku

· 27.110 Bilder
  • 27.110 Bilder
  • 45.916 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Manchmal sind die Personen hinter der Linse interessanter als die Motive davor.
Du hast ja so recht! Ein sehr gelungenes, cleveres Foto!. Gefällt mir außeordentlich gut. Viele Grüße Peter
Link zu diesem Kommentar

Naja, da ich mit Brille fotografiere halte ich etwas mehr Abstand und presse somit die Nase auch nicht derartig heftig an die Cam - sonst würde bei mir aber auch (m)eine (µ)FT-Kamera eine platte Nase verursachen... Nur kneife ich das 2. Auge nicht so zu. ;-) lg Martin

Link zu diesem Kommentar

... der ausgeklappte Blitz deutet darauf hin, das die Dame im Vollautomatikmodus "knipst". Das teure Objektiv und die D70 sind dann wohl nur Show. Mit einer E-M1 wäre ihr das nicht passiert, denn die hat keinen internen Blitz. Gruß, René - der sich immer wieder wundert

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung