Jump to content

Die OM System Community

Bonobo Baby



Dieser Teil des Gartens ist eigentlich ein Rückzugsgebiet der Affen wo sie vor den Besuchern sicher sind. Nur durch eine Lücke in der Hecke bzw. Zaun gelang mir dieser Augenblick. E-M1, 50-200


From the category:

Doku

· 27.067 Bilder
  • 27.067 Bilder
  • 45.861 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hallo Larsessor, dass dein Zwergschimpansenbaby hier so "ungeachtet" bleibt, kann ich nicht so recht verstehen. Habe Dein Bild mehrmals an verschiedenen Tagen aufgerufen, weil es mir sehr gefällt. Das liegt sicher nicht nur an dem Blick des kleinen Schimpansen. Ist doch einer - oder? Vielleicht fehlen dem Bild nur etwas Aufwand mit BEA und/oder ein anderer Schnitt. Für mich wirkt die gesamte Erscheinung jedenfalls ein wenig zu flau (kontrastarm). HG Axel

Link zu diesem Kommentar

Danke Axel für Deinen Kommentar. Freut mich sehr. Ja für mich persönlich gehört es zu meinen besten Bildern vom letzten Jahr. Aber so ist das eben. Kann halt sein das es die anderen nicht anspricht. Bezüglich BEA hast du warscheinlich recht. Ich glaube ich habe das reglerschieben (mitten) übertrieben, weil ich mehr Struktur im Gesicht bekommen wollte. Schnitt, da weiß ich nicht, das Bild ist schon recht stark beschnitten. Ich würde den Kopf gerne noch weiter nach rechts setzten aber dann müsste ich das 4/3 Format verlassen, vielleich quadratisch ?

Link zu diesem Kommentar
Ich würde den Kopf gerne noch weiter nach rechts setzten aber dann müsste ich das 4/3 Format verlassen, vielleich quadratisch ?
... darf ich mir dein Bild mal herunter laden? Würde gerne mal was ausprobieren. HG Axel
Link zu diesem Kommentar

.. darf ich mir dein Bild mal herunter laden? Würde gerne mal was ausprobieren. Ja, mach doch mal :) bin gespannt. Ich habe übrigens auch schon etwas gebastelt, etwas härter, kontrastreicher entwickelt. Vielleicht lade ich das auch nochmal hoch. bei meinen Versuchen wr quadratisch irgendwie zu eng. Aber probiere gerne mal was aus :) LG Lars

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung