Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Land unter

Ben
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

War zufällig gerade in dem Moment am Alexanderplatz in Berlin, als dort ein richtig heftiges Unwetter losbrach. Manch einer wurde da im wahrsten Sinne des Wortes kalt erwischt. Da die Exifs durch meine Nachbearbeitung verloren gegangen sind, abschließend noch ein Wort zur Technik: das Bild wurde aufgenommen mit der E-3 und dem 12-60/2,8-4,0

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Empfohlene Kommentare

Für mich ein klasse Bild! Gute Dynamik des Läufers, die durch die Laternenmaste fortgeführt wird. Der Radfahrer in der Mitte des Bildes scheint der Naturgewalt regelrecht hilflos gegenüber zu stehen. Die Lichtstimmung passt perfekt. Einzig die oben angeschnittene Laterne stört ein wenig. Trotzdem 4 Sterne von mir für dieses klasse Bild! Gruß Michael

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Ben, auch bei Regenwetter kann man gute Bilder fotografieren. Die Laufbewegung wird zusätzlich mit dem Radfahrer und die zum Gebäude führenden Lampen verstärkt. Durch das SW bekommt das Bild die nötige Stimmung. Sehr schön. Grüße aus der Oberpfalz

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wahnsinns Momentaufnahme, das würde ich auch gerne mal hinbekommen... wenn meine 510 ein wenig mehr wasserfest wäre!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich Michael nur anschliessen. Bis auf den bemängelten Anschnitt der Laterne, der mir nichts ausmacht. Es sind mir genug weitere Laternen im Bild, so dass mein Gehirn die angeschnittene selbstständig vervollständigen kann. Ausserdem finde ich die Laterne nicht wichtig für die Bildaussage und die Stimmung. Beosnders gut finde ich, dass Du auch mal bei schlechtem Wetter "abgedrückt" hast. Sieht man ja eher selten. Auf jeden Fall hat mich das motiviert ein Bild hier zu zeigen, dass schon länger bei mir auf der Festplatte schlummert - und das ich euch zeigen wollte: http://www.oly-forum.com/gallery/view/wolkenbruch Herzliche Grüße, Dieter

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung