Jump to content

Die OM System Community

Orangutanbaby Zoo Berlin



Orangutan Baby Rieke 5Wochen alt, leider von der Mutter verstoßen ist zur Zeit noch im Berliner Zoo, wird aber bald nach England in Monkey World gebracht um ein so gut wie mögliches Zuhause zu haben. Aufgenommen durch Glasscheibe freihand über Kopf aus ca.6m Entfernung zu Baby/Pfleger.


From the category:

Doku

· 27.062 Bilder
  • 27.062 Bilder
  • 45.855 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Ob das nun das bildtechnisch perfekte Bild ist, weiß ich nicht, aber das ist mir hier auch egal... ;-) Es ist ein außerordentlich süßes Babyfoto, das Du uns hier zeigst! Vielen Dank und herzliche Grüße Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang Es war auch für mich nur das Motiv/Baby entscheidend. Ich bin kein Pressefotograf, und hatte dadurch auch kein idealen Standort. Vor mir war eine Menschentraube von ca 80 Personen. Ich stand hinten, mit ein Einbeinstativ in der einen und ein Kabelfernauslöser in der andern Hand. Ca. 2Std. warten, bis das Baby aufgewacht ist. Erst dann war die Fütterung. Grüße Georg

Link zu diesem Kommentar

Also bei den geschilderten Umständen ist das ein wirklich ausgezeichnetes Foto geworden. Und die von Dir gezeigte Geduld hat sich offenkundig gelohnt! Das ist ein ganz besonders knuffiges Baby! :-) Nochmals vielen Dank für das gezeigte süße Bild und herzliche Grüße aus Köln Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung