Jump to content

Die OM System Community

Da war es wohl zu warm im Beutel



Gesehen bei uns im Vogelpark. Man sieht allerdings das 40-150 4-5.6R ist am langen Ende nur noch ok. Leicht gecropt wurde das Foto auch noch.


From the category:

Emotion

· 8.350 Bilder
  • 8.350 Bilder
  • 14.066 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

das 40-150 4-5.6R ist am langen Ende nur noch ok
Na, das ist aber meiner Meinung nach Jammern auf hohem Niveau ;-) Das kleine, preisgünstige Tele schlägt sich doch recht wacker. Vielleicht hätte ich das Bild noch ein klein wenig aufgehellt und die Tiefen angehoben, aber auch so gefällt es mir. Der neugierige Beutel-Nachwuchs scheint sehr fotoaffin zu sein: Es posiert schon wie ein Profi und wollte offenkundig unbedingt aufs Bild. Recht so! Ein putziges Foto zeigst Du uns, dafür vielen Dank. VG Wolfgang
Link zu diesem Kommentar

Hallo wolfgang. Vielen dank. Ja der das die kleine schaut schön in die weite welt. :-) mit dem aufhellen muss ich mal gucken, möchte nicht das mir zuviel Details von der mama ( ist doch die mama mit dem Jungen im beutel?) verloren gehen. Lg

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung